ein Logo für erfolg praxis beratung coaching training

Über uns

Über Uns

Ein Mann mit Bart und Brille lächelt in die Kamera .

Mein Name ist Stefan Österreicher, ich bin der Gründer und Inhaber der Erfolg Praxis GmbH sowie Geschäftsführer und Mitinhaber

von drei erfolgreichen, großen und kleinen, Therapiepraxen. 

Ich bin seit 13 Jahren als gelernter Kaufmann im Gesundheitswesen und Betriebswirt in der Physiotherapie aktiv und möchte, mit meinem Team, meine Erfahrungen und mein Fachwissen getreu dem Motto: „aus der Praxis für die Praxis“ mit dir teilen.

Unser Auftrag

Physiotherapiepraxen erfolgreich zu machen! 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Praxis mit den richtigen Stellschrauben wirtschaftlich sehr erfolgreich sein kann.

Meine persönlich gemachten Erfahrungen bestätigen dies.

Meiner Meinung nach fehlt in den meisten Praxen das betriebswirtschaftliche Know-how. Diesen fehlenden Baustein bieten wir dir an.

Praxisnah, verständlich und auf Augenhöhe. 

Das ist mein Versprechen für den Erfolg deiner Praxis. 


Dein Stefan Österreicher

Share by: